1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp e-commerce Formular: Trotz deutsch-Paket erscheint immer englischer Titel...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webplaner, 2. Dezember 2010.

  1. webplaner

    webplaner Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit Stunden bin ich nun dran und komme einfach nicht weiter....

    Ich finde das E-Commerce Plugin ja echt genial und habe mir das deutsche Sprachpaket auch runtergeladen. Klappt alles soweit einwandfrei nur in einem Punkt habe ich ein grosses Problem:

    Bei der Formularausgabe (d.h. wenn der Kunde seine Angaben ausfüllen muss mit Adresse etc) erscheint mir jeweils der englische Titel "Please enter cour details". Trotz deutscher Übersetzung...

    Habe versucht das "shopping_cart_page.php" anzupassen und habe den Titel auf deutsch eingegeben (Zeile 10 und 246) aber es kommt weiterhin der englische Titel!! :?

    Hat jemand von hier eine hilfreiche Antwort? Bitte helft mir denn ich habe echt keine Ahnung wie ich das beheben soll! VIEEEELEN DANK!!

     
  2. webplaner

    webplaner Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Na das war ja klar! Sobald ich etwas im Forum poste habe ich die Ursache auch schon selbst gefunden! :)

    Nachdem ich ja die Sprachdatei de_de.php in den Sprachen ausgewechselt habe tat sich ja punkto "Formulare" noch nichts. Jetzt habe ich aber eine interessante Seite gefunden (siehe unten) und habe wpsc_de.de.mo und wspc_de.de.po per FTP angepasst und jetzt klappt wunderbar!

    Der Download findet ihr unter dem Link: http://infiltriert.de/it/wordpress/wp-e-commerce-wpsc-de_de-po/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden