1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP E-Commerce und Nextgen Gallery (BuyNow)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tacitus Media, 9. Februar 2011.

  1. Tacitus Media

    Tacitus Media Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin schon am verzweifeln mit dem E-Commerce Plugin und der gekauften Erweiterung Nextgen Gallery Buy It Now, vielleicht hat hier ja jemand einen guten Einfall dazu.

    Wordpress Version: 3.0.5
    WP E-Commerce: 3.7.8
    Nextgen Gallery: 1.7.3
    Nextgen Gallery BuyNow: 1.1.0

    Es geht darum, dass der Buy Now-Button für Paypal einfach nicht angezeigt wird. Unter dem Reiter Galerie (Nextgen Gallery) wird jetzt zusätzlich der Bereich "Buy Now" angezeigt. Der ist bei mir auch korrekt ausgefüllt. (Paypal aktiviert, Paypal-E-Mail-Adresse, (erster) Paypal-Button ausgewählt und Euro angegeben.

    Wenn ich jetzt eine neue Galerie auswähle und die Bilder erfolgreich hochgeladen habe, sieht das in etwa so aus:

    Den Anhang 4795 betrachten

    (Alternativbild)

    Wenn ich jetzt in einen WP-Artikel die Galerie via
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfüge, sieht das Ganze so aus:

    Den Anhang 4796 betrachten

    (Alternativbild)

    Jetzt hatte ich erst einmal vermutet, dass die Beschreibung (Bild 1) in Wertangaben (Euro) diesen "Buy Now"-Button einfügt, habs auch wirklich in allen möglichen Varianten probiert, aber wie man sieht ist das leider nicht so erfolgreich gewesen...

    Also hab ich mal nachgesehen im Code. Dort steht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ausgegeben wird aber leider nur:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Forum von WP E-Commerce wurde ich (trotz Goldcard) wohl eiskalt gelöscht, jedenfalls finde ich weder einen Post noch eine Premium Support Anfrage geschweigedenn kann ich mich dort wieder einloggen. Die Foren und Topics dort hab ich alle durch, Google hab ich einige Male befragt, aber wirklich weitergeholfen hat mir leider nix. Theme hatte ich zwischendurch auch gewechselt, hat aber auch nüscht geholfen. Hat hier jemand eine gute Lösung oder eine Idee? Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit und ich blicks einfach nicht... :(

    Wäre für Hilfe äußerst dankbar. Vielen Dank vorab und Grüße. :smile:
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Plugin gekauft hast, sollte Dir ja wohl Support durch den Autor zustehen! Dass Dein Beitrag im Forum dort nicht auftaucht kann auch andere Gründe haben (in der Spamprüfung hängen geblieben und der Moderator hat Urlaub oder so). Vielleicht fragst Du da einfach mal nett per E-Mail nach. Falls Du das Plugin von woanders gekauft hast, wäre das natürlich die erste Anlaufstelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden