1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP e-Commerce

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Fossil123, 16. März 2009.

  1. Fossil123

    Fossil123 Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein erster Post und gleich ne Frage (was sonst :))

    Ich nutze WP 2.7 und den WP e-Commerce Shop Version 3.6. In der Deutschen Sprachdatei ist ein Fehler drin. Nach Umstellung der Sprachen von Englich auf Deutsch funktioniert die Kategorie Seite nicht mehr und anderen Sachen auch nicht. Die Felder werden immer mit folgendes ersetzt TXT_WPSC_.....

    Kennt wer dies Problem?

    Danke für die Hilfe
    Matthias
     
  2. davidscott

    davidscott Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fossil,

    es liegt daran, dass die deutsche Sprachdatei für WP-Commerce leider nicht vollständig ist (schätze ich zu ca. 60%). Die TXT_WPSC_ Felder sind diejenigen, wo der deutsche Text fehlt.

    Ich bin dabei für einen Kunden diese Datei zu vervollständig, bin zu ca. 90% fertig, obwohl ich mittelfristig diese Datei komplett neu machen möchte. Wenn du an diese Datei interessiert bist, schick mir doch eine PM mit deiner E-Mail adresse und ich schicke sie dir zu

    Gruß

    Dave
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden