1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP eCommerce-Produktseitenproblem (Anzeigeproblem)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 1stEagle, 14. Dezember 2013.

  1. 1stEagle

    1stEagle New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe erneut ein kleines Problem, das mich schon seit Wordpress Version 2.4 wurmt... (inzwischen habe ich Wordpress 3.8)

    Ich habe das Plugin WP e-Commerce installiert, es ist auf dem aktuellsten Stand, sowie auch das Wordpress selber ist inzwischen auf dem aktuellsten Stand.

    Aktuelle Aufteilung (als Beispiel)

    T-Shirts
    Hosen

    Gehe ich z.B. in die Kategorie "T-Shirts" wird das Kategoriebild angezeigt, was auch okay ist, allerdings wird die obere Navigation (welche nach unten aufgeht) hinter dem Kategoriebild versteckt...

    Siehe das Bild --> Navi-Fehler.png

    Hat einer eine Ahnung, wie ich die Navigation nun wieder in den Vordergrund bekomme? Dieser Fehler tritt NUR auf der Produktseite (wo ich oben das Kategoriebild habe) auf, ansonsten nirgends!!! Daher gehe ich davon aus, dass ich irgendetwas in dem Plugin anpassen muss, damit das Bild in den Hintergrund wandert und die Navigation beim aufklappen vor dem Bild ist (also das Bild überdeckt...).

    Über hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
    1stEagle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden