1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Edit und Page Builder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Knacki67, 17. März 2020.

Schlagworte:
  1. Knacki67

Knacki67 Member

Grüezi miteinander,
    bin neu hier und hoffe, im richtigen Thread zu sein:rolleyes:

Baue mir z.Zt. eine neue LP auf und nutze dafür aktuell den Page Builder. Theme ist von Site Origin das Vantage.
    Da die Buttons im Edit Bereich für meine Anforderungen nicht ausreichen (Schriftart,-farbe etc) habe ich den WP Edit PlugIn hinzugefügt. Dort habe ich dann aus dem Button-Container die Buttons eingefügt, die ich benötige. Soweit, so gut.

Wenn ich mir dann eine neue Seite öffne (noch nicht im Page Builder), dann funzt das alles tadellos, die Buttons sind vorhanden.
    Switche ich diese Seite dann jedoch in den Page Builder, sind die Buttons in der Leiste nicht mehr da.
    Was, zum Geier, habe ich da falsch gemacht?? Ich weiß, das es geht. Nur bei mir nicht...:(

Hoffe, ich habe es verständlich formuliert...;)

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Installiere und aktiviere mal zusätzlich das Classic Editor Plugin, geht es damit?

3. Knacki67

Knacki67 Member

Danke für den Tipp:).
    Allerdings hatte ich diesen schon installiert. Der Gutenberg ist ja echt ein Kram...:confused:

4. Knacki67

Knacki67 Member

Hab den Fehler gefunden.:p

Hatte in der Tat doch mit dem Gutenberg zu tun, man soll´s nicht glauben.o_O

Allerdings war es hier die Einstellung im TinyMCE. Dort lief es noch unter Gutenberg.

Kurzerhand umgestellt, Buttons eingefügt...und siehe da...löppt!!:D

Danke nochmal für den Hinweis, war ja auf jeden Fall die richtige Richtung!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden