1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-eigene Gallery geht mit WP 4.3.1. nicht mehr - nur Shortcode wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gnomad, 28. September 2015.

Schlagworte:
  1. Gnomad

    Gnomad Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich habe von 3.4.1 auf 4.3.1 geupdatet und nun geht die hausinterne Gallery nicht mehr.

    Es wird nur noch der shortcode angezeigt, also z.B. [gallery type="rectangular" ids="9683,9682,9681,9684,9685,9686,9687,9688,9689"]

    Ganz runterscrollen:
    http://www.fussballnationalmannschaft.net/fussballnationalmannschaft-von-frankreich

    Ein anderes Gallery-Plugin ist nicht installiert.

    Hab keine Ahnung, was ich machen soll. Jemand eine Idee?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich mich nicht ganz irre, ist dies ein Shortcode der vom Plugin Jetpack kommt, type="rectangular" kenne ich beim hauseigenen Shortcode von WP nicht.
     
  3. Gnomad

    Gnomad Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Monika,
    stimmt, Jetpack macht das. Hab ich nun mal abgeschaltet und die Gallerie neu gestaltet. Der code sieht nun so aus, aber immer noch keine Änderung....

    [gallery type="thumbnails" link="file" ids="9683,9682,9681,9684,9685,9686,9687,9688,9689" orderby="rand"]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden