WP => Facebook....Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IKaRuS1978, 18. November 2011.

  1. IKaRuS1978

    IKaRuS1978 Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf dem Webspace nun Wordpress zur Nutzung als CMS installiert und versuche nun verzweifelt die Schnittstelle zu Facebook herzustellen.

    Dazu bin ich auf RSS Graffiti gestoßen.

    Das ganze Thema RSS ist so völlig neu für mich, dass ich nicht mehr weiter komme.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich nun meine Artikel über RSS Graffiti in Facebook rein bekomme.

    Egal, was ich in die Feed URL auch eintrage....es passiert rein gar nichts. Bekomme nur Fehlermeldungen, dass kein Feed gefunden wurde.

    Was muss ich als Anfänger tun. Ich weiss mittlerweile nicht mal mehr, wonach ich noch googlen soll.

    Ich bedanke mich für jede konstruktive Hilfe.
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du die volle URL eingegeben und kontrolliert? Wenn das nicht geht, funktioniert es im Moment nicht. Hab neulich woanders gelesen, dass RSS Graffiti bei der Einrichtung momentan Probleme macht (wenns läuft, läufts gut).
     
  3. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oder du nutzt wordbooker. Damit bin ich sehr zufrieden.
     
  4. IKaRuS1978

    IKaRuS1978 Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es jetzt glaub ich hinbekommen.
    Hatte wohl was mit dem einbinden in die bestehende Homepage zu tun.

    Binde es jetzt als iFrame ein, nachdem ich die komplette Installation in ein separates Verzeichnis gepackt habe...jetzt geht es.

    Es tut sich aber ein anderes Problem auf.

    Ich kann keine Artikel editieren. Wenn ich Änderungen mache und auf "aktualisieren" klicke, läd die Seite zwar neu, aber die Änderungen werden einfach nicht übernommen.

    Wie kann das denn sein?
     
  5. wortdrucker

    wortdrucker Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, über welche seite du versuchst zu editieren?! ist es weiterhin über wp?
     
  6. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Cache-Plugin aktiv? Schonmal den Browsercache geleert?