1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP FanZone Slider Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bayer84, 22. Juni 2015.

  1. Bayer84

    Bayer84 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die Seite www.pferdehaftpflichtversicherung-tarife.de, ich habe dort das Template WP FanZone installiert.
    Der Slider verzieht mir jedoch die Bilder - das Hauptbild ist zu groß und dadurch streckt es die Bilder rechts in die Länge.

    Hat jmd einen Tipp, wie ich das beheben kann?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Tom
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was wird denn da verzogen im Slider? Kann kein Problem erkennen. Ich sehe nur, dass manche Bilder etwas besser sein könnten.
     
  3. Bayer84

    Bayer84 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf der Themes-Seite https://wordpress.org/themes/wp-fanzone/ - eigentlich sind die vier Bilder rechts quadratisch. Dadurch, dass das linke Bild aber in einem anderen Format als gedacht gezeigt wird, verschiebt es sich alles und die unteren (rechts) sind sogar abgeschnitten. Bildqualität bitte erstmal nicht berücksichtigen :)
     
  4. Bayer84

    Bayer84 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :( keiner ne Antwort?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann schreib mal in deine css ganz ans Ende:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Bayer84

    Bayer84 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht.. keine Veränderung.. vielleicht sollte ich einfach das Theme ändern. Trotzdem vielen Dank SirEctor
     
  7. Bayer84

    Bayer84 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. ich hatte eine Zeitverzögerung.. es geht doch.. vielen Dank.. aber warum wird mein rechtes Bild eigentlich größer Dargestellt als es eigentlich sollt, ich bin der Meinung, dass das meinen Fehler eigentlich ausgelöst hat?!
     
  8. Frank.H.

    Frank.H. Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vorab, ich bin neu hier und beschäftige mich seit kurzem erst mit WP und dem Them Fanzone. Wenn man die Thumbnails im Slider ausstellt , vergrössert sich der Slider automatisch auf Seitenbreite, wie kriege ich das hin das er die größe so beibehält als wenn die Thumbnails rechts daneben wären?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden