1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Fastest Cache Premium

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nicosx, 3. August 2018.

  1. nicosx

    nicosx Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Online Shop erstellt, dieser ist Mehrsprachig und wurde mit dem Plugin qtranslateX übersetzt. Mein Problem ist aber, dass der Shop extrem lange lädt. Bilder sind fast alle bei Shop Erstellung deutlich zu groß eingepflegt worden usw (durch vorherigen Webdesigner). Jetzt habe ich WP Fastest Cache installiert in der Premium Version und eine Bilder Optimierung sowie weitere Optimierungen innerhalb des Plugins vorgenommen.

    Allerdings war dann die Seite zerschossen und der Sprachumschalter funktionierte nicht mehr. Da wo französisch stehen sollte, stand jetzt Englisch.

    Habt ihr da Erfahrungen und einen Tipp wie ich die Ladegeschwindigkeit verbessern kann ohne das alles im Eimer ist? Der Google Page Speed sagt für Desktop Geräte nur einen Score von 19.

    LG
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Deine Fragen sind ja recht allgemein ...
    Wie zerschiesse ich meine Seite nicht?
    Lerne sauber programmieren ;)

    Um die Geschwindigkeit zu verbessern solltest du erstmal rausfinden, was sie langsam macht, Hoster? Plugins?
    Welche PHP-Version hat z.B. dein Hoster aktiviert?

    Probier mal das Plugin auf, zeigt im Idealfall welche Plugins die Seite langsam machen: https://de.wordpress.org/plugins/p3-profiler/

    Wenn der Google Page Speed den Score 19 vergibt, dann stehen da sicher auch eine Menge Tipps, was es zu verbessern gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden