1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-FB-Auto Connect - Passwortübernahme möglich?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von dietzschi, 10. August 2010.

  1. dietzschi

    dietzschi New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    für ein geheimes Projekt benötige ich Hilfe von euch :)
    Ich benutze Wordpress Version 3.0.1
    Buddypress Version Version 1.2.5.2
    hoste auf square7.ch
    Verwendete Plugins:
    WP-FB-Auto Connect Version 1.3.0

    Mein Problem bezieht sich auf dieses Plugin. Es ermöglicht mir ja die Verbindung mit Facebook und das funktioniert ja auch total super :)
    Aber das Problem ist, wenn der Nutzer "XY" sich abmeldet und sein Profil gespeichert ist, über den Facebook Connect, das dann kein Passwort hinterlegt ist und er sich dadurch ja nicht wieder anmelden kann.
    Also halt nicht über das Formular nur durch erneuten Klick auf Connect with Facebook.
    Ist diese Art gewollt oder ein Fehler?

    ZUSÄTZLICHES PROBLEM!:
    Wenn ich mir als unangemeldeter Nutzer eine Seite anschaue, dann kommt im Fenster letzte Aktivität folgende Nachricht:

    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /users/musicfortheworld/www/lwlNOW/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php on line 1415

    Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /users/musicfortheworld/www/lwlNOW/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php on line 1416
    zuletzt vor 10 Jahre und 8 Monaten aktiv
     
    #1 dietzschi, 10. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  2. per4mance

    per4mance Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört so. Der Austausch findet zwischen Facebook und Buddypress statt. Dafür gibt es ja diese Login-Routine. Der User soll sich ja gar keine Logindaten mehr merken müssen, sondern stets angemeldet bleiben bzw. wenn der User in Facebook eingeloggt ist und dann zu Buddypress switched, ist er automatisch eingeloggt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden