1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-FileManager - Dateimanagement Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Johannes Ries, 6. Juni 2007.

  1. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Habe den FileManager Hack weiterentwickelt und WordPress 2.2 kompatibel gemacht. Mit dem Plugin lassen sich Dateien ändern, löschen, organisieren und hochladen. Alles weitere unter johannes ries / WP-FileManager.
     
  2. no64

    no64 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    …das hier habe ich gesucht !
    Funktioniert bisher wunderbar - ich hätte nur ein paar Fragen…..


    - Kann man auch FLV files hochladen? Wenn nicht, wie kann ich das erweitern?
    - Was ist der “erste” Ordner in der Directory Auflistung mit dem einen “.” ?
    - Ist es möglich bei der Ansicht auch eine Anzeige des absoluten Pfades zu haben?

    ...oder gibt es eine Möglichkeit den Wordpress filebrowser zu sagen, dass er auch Unterordner durchsuchen soll. Wenn ich nämlich hier mit dem Filemanager Unterordner angelegt habe, dann findet der WP-Filebrowser die nicht.

    - Kann man auch von PDFs eine Ansicht haben?
    - Kann man eine Ansicht von Quicktime, FLV und Mp3 machen?
    …wenn man z.B. den Media Player von Jeroen Wijering nimmt, mit dem man FLVs und Mp3 abspielen kann?
    http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_Media_Player

    Danke
     
  3. no64

    no64 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jösses, hat keiner eine Lösung dafür - der Filemanager ist wirklich gut, aber wozu brauche ich ihn, wenn ich die Files nicht in die Post schicken kann, weil der Wordpress Filebrowser die Unterverzeichnisse nicht liest - dann brauche ich auch nichts "managen" können, oder?
     
  4. no64

    no64 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgend jemand hierfür inzwischen eine Lösung, die er mir mitteilen könnte, bitte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden