1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x WP Forms lite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HUHU_7777_AA, 5. August 2024.

Schlagworte:
  1. HUHU_7777_AA

HUHU_7777_AA Member

Hallo Gemeinde,
    ich schaffe es einfach nicht einen NO REPLY mail anzulegen.
    Also mein Kunde möchte dass der User nachdem er das Formular xy ausgefüllt hat, eine kurze Meldung via Mail bekommt, mit z.B folgendem Text.
    Vielen Dank für Ihre Kündigung vom Vertrag xy
    Ihre abc GmbH

Wo muss ich das eintragen?
    oder geht sowas nur bei der PRO Version von WP Forms?
    Ich steh grad voll auf dem Schlauch.
    Danke

2. threadi

threadi Well-Known Member

Wenn Du in WPForms dein Formular bearbeitest, kannst Du in dessen Einstellungen in der Lite Version eine Benachrichtigung konfigurieren. Das könnte auch eine Benachrichtigung an denjenigen sein, der das Formular ausgefüllt hat. Du würdest dann keine Benachrichtigung dazu bekommen. Ist natürlich doof. Daher gibt es nur in der Pro von WPForms auch die Möglichkeit mehrere derartige Benachrichtigungen zu definieren. Eine Anleitung dazu findest Du hier: https://wpforms.com/docs/setup-form-notification-wpforms/#Setting_Up_a_Basic_Form_Notification_Email

Alternativ dazu kannst Du so eine Benachrichtigung aber auch selbst programmieren. Dazu brauchst Du entsprechende PHP-Kenntnisse. Wenn Du die nicht hast, kannst Du in der Jobbörse auch jemanden damit beauftragen.

3. HUHU_7777_AA

HUHU_7777_AA Member

Guten Tag und Danke, habe ich mir fast gedacht. VG Torsten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden