1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Forum (deutsche Version)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von web-junkies, 18. September 2006.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Gerne. :) *zehnzeichen*
     
  2. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    moin nur das plugin wp-forum
     
  3. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute das Forum 1.7.4 in deutsch hochgeladen. Zuerst sah auch alles gut aus. Wenn ich eine Kat. anklicke kommt folgender Fehler:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann es sein, dass das Forum mit meinen Datumsangaben nicht zurecht kommt? Das Forum zeigt mir auch den 1.1.1970 als meinen letzten Besuch.

    Achja, ich habe heute auch auf WP 2.2.1 geuppt
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das gleiche Problem trat auch bei mir auf. Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread. Mir haben die Schritte dort nichts gebracht, aber das muss ja nicht heissen, dass es bei Dir genauso ist. Einfach mal testen...
     
  5. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Super. Ich Danke Euch!
    Ich habe die Datenbank neu drauf gemacht, da war die Fehlermeldung weg.
    Nachdem ich die WP_Forum.zip von Alphawolf hochgeladen hatte, war auch das Datumsproblem weg! Das Forum meldet sich zwar nur noch mit "Hallo Stay" ohne Datum, aber bei den Beiträgen stehen jetzt die richtigen Daten.
     
  6. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    so wie bei mir auch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden