1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <-> Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dennisda, 22. November 2010.

Schlagworte:
  1. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    seit Tagen suche ich nach einer Lösung.
    Klar es gibt bbpress dies ist aber nicht nach meinem Geschmack.

    Möchte gerne in einem Unterforum ein Forum installieren. Welche Forensoftware spielt erstmals keine Rolle.

    Auch Plugin Erfahrung habe ich gemacht auch nicht wirklich findig geworden.

    Nu meine Frage welche Forensoftware kann gut mit WP und gibt es dafür ein passendes Plugin, wo die User Daten syn.. werden ?
     
  2. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden