1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Galerie in WPMU!? Kaum zu glauben!!!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von philippmuenchen, 9. August 2009.

  1. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da hat es mich ja gerade umgehauen!!!
    Ich habe in meiner WPMU Installation sebst den Sie-Admin Account und einen ganz normalen User-Account. Es läuft WPMU 2.8.2 mit Buddypress 1.0.3.

    Jetzt habe ich gerade eine neue Seite geschrieben und wunderte mich schon, woher dieses "Galerie" in meiner Mediathek kommt. Der WYSIWYG-Editor hat ein bisschen rumgesponnen, aber es war problemlos möglich, eine Galerie zu erstellen.

    Jetzt finde ich die selbe Funktion aber nicht mehr, wenn ich eine neue Seite erstelle oder wenn ich als Site-Admin eingeloggt bin.

    Hat denn irgendjemand eine Ahnung, woher das kommt?
    Eigentlich ist das ja wirklich super! Aber dann doch bitte für alle. Zudem will ich mir keine Sorgen machen müssen, dass noch jemand plötzlich diese Funktion hat!? Gibt es denn ein Hack oder eine Galerie, die nach diesem Prinzip arbeitet auch für WPMU. Ich kannte sie nämlich bis heute noch garnicht... bin jetzt aber ganz schön neidisch!

    Ich hoffe auf viele Antworten!

    Philipp

    P.S. Siehe Anhang!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden