1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Gallery lightbox mit Link

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von caos, 24. März 2019.

Schlagworte:
  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Eine wunderschönen guten Morgen.
    Ich habe mich gestern mal daran gemacht meine Image Gallery etwas zu verbessern. Derzeit nutzt ich die normale WP Gallery mit dem Plugin "Gallery Custom Links". Damit kann man Pro Bild einen extra Link festlegen auf den das Bild verweisen soll.

    Jedoch bekomme ich dann das Problem das die Lightbox nicht mehr funktioniert. Was ich daher suche ist eine Möglichkeit das beim Klick auf die Gallery das Bild zuerst in der Lightbox geöffnet wird. Erst dann soll es die Möglichkeit geben dem extra Link zu folgen (Vielleicht mit einem Button oder so).

    Hat jemand einen Idee wie man das umsetzen kann. Ich bin leider kein Wordpress Experte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden