1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP geht (vielleicht) einen neue Richtung

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kaiser, 7. März 2010.

  1. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hello Leute,

    nachdem ich in der wp-hackers Mailingliste eine (sinn- &) endlose Diskussion zum Thema "commenter as user role" gelesen habe, hab ich das mit ein paar Leuten aus dem Pods-cms Irc-Chat durch diskutiert und daraufhin eine neue Diskussion auf wp-hackers gestartet: http://groups.google.com/group/wp-hackers/browse_thread/thread/267c8fc202c95da4?hl=en

    Die Diskussion geht ziemlich gut voran und scheinbar gibt es auch andere Leute, die meiner/unserer Meinung sind. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere auch Luste seine/ihre Meinung einzubringen.

    Wordpress soll ja sich "community driven" weiter entwickeln.

    Danke fürs Zuhören & schönes Wochenende!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sehr interessanter, fast du schon "revolutionärer" Ansatz - ein Weblog-CMS* ohne direkt integrierte Kommentarfunktion.

    *Da ist natürlich die Frage, als was WP sich selber definiert bzw. definieren will.

    Ansonsten kann ich die Idee klar verstehen, oft braucht man die Kommentarfunktion nicht. Ist die Frage, ob es sich lohnt, das in einem Plugin auszulagern, um damit Ressourcen zu sparen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden