1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP generiert irgendwo ungewünschte Links

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Reinhard_S, 12. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Reinhard_S

    Reinhard_S New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim crawlen werden Links wie z. B
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gefunden. Kann mir jemand sagen, wie herausfinden kann, wo WP das
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    anhängt ?

    Unter WP Einstellungen > Permalinks habe ich "Beitragsname" ausgewählt. Ansonsten habe ich Jetpack & Yoast Seo als Plugins installiert und das Theme AVADA, alles in der aktuellen Version.

    Gibt es vielleicht eine Suche über alle Dateien mit der ich den Term

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    " finden kann ?

    Gruß Reinhard
     
    #1 Reinhard_S, 12. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    in der Search Console von Google wird auch angezeigt woher dieser falsche Link kommt,
    irgendwo ist ein Link falsch gesetzt, dann passiert dies.

    WP macht das nicht von selbst, das ist "selbst verschuldet" ;)
     
  3. Reinhard_S

    Reinhard_S New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Wo genau finde ich die Info auf Search Console ? Das Problem ist, das dieser Anhang /www.reinhardstrempel.de bei mehreren Seiten erscheint.
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Im Footer unter "Kontakt" ist ein Link (Web: ) ohne http:// bzw. https://

    Der wird als relativer Link behandelt und an die Adresse der Seite einfach angehängt.
     
  5. Reinhard_S

    Reinhard_S New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das war es. Hätte ich wohl nie gefunden !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden