1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Google Map durch einen Klick vergrößern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nela, 13. September 2014.

  1. nela

    nela New Member

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das WP Google Map in ein Textwidget eingebunden (da es nicht automatisch als Widget erscheint). Nun möchte ich gerne im frontend, dass das Widget angeklickt werden kann, so dass ein größeres Bild des Google Maps erscheint. Ich habe mich für das WP Google Map entschieden, weil es auch Routen und nicht nur einzelne Standorte aufzeigen kann. Bei den anderen Google Map Widgets geht das ja, aber nicht bei dem WP Google Map.
    Kann mir da jemand helfen, wie ich eine "Lightbox" installieren kann?
    Gruß von
    nela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden