1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP hide pages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonny72, 11. Juni 2012.

  1. jonny72

    jonny72 Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,


    habe ein Problem und komme nicht weiter....
    Habe eine Impressum Seite angelegt und einen Link zu dieser im Footer gesetzt.
    Nun soll der Impressum link von der Navigation verschwinden.

    Dazu habe ich folgendes Plugin installiert und aktiviert:
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-hide-pages/

    Und im Admin auf Impressum geklickt und es wird auch unter "hide" angezeigt.
    ABER: In der Navi ist der Impressum Link immer noch zu sehen.

    Es ist zum Verzweifeln.
    Ich habe auch ein Videotut. dazu gefunden. Dort wurde es GENAUSO beschrieben.
    Im Video aber reicht ein Aktualisieren der Seite damit der Impressum Link verschwindet.

    Ich habe Aktualisiert, Seitencache geleert. Nix!

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.


    vg
    jonny
     
  2. LpapillonM

    LpapillonM Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe Problem habe ich auch. Oben in der Menüleiste steht Impressum, Über-mich und das Kontaktformular. Vor allem das Kontaktformular so weit oben im Headerbereich erhöht die Ladezeit der Webseite. Es ist mir gelungen, alle 3 Seiten in den Footer zu stellen (footer-php). Aber oben in der Menüzeile stehen sie immer noch. Auch mit dem Plugin WP Hide Pages gehen sie dort nicht weg.
    Mir geht es nicht in erster Linie darum, sie im Footer stehen zu haben. Sondern etwas für die Ladezeit meiner Webseite zu tun.
    Weiss jemand einen Rat???
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden