1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Homepage schießt sich immer wieder komplett ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SandraFood, 20. Oktober 2019.

  1. SandraFood

    SandraFood Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Also das mit dem Arbeitsspeicher verstehe ich nicht und wie kann ich das ändern? Habe ich WP auf dem falschen Laufwerk gespeichert???

    Habe jetzt noch einmal bei Strato angerufen. Anderer Mitarbeiter andere Lösungen. Er meinte das Theme hat einen fehler. Wobei ich ein Update vom 11.10 wieder hergestellt hatte, da war das Problem ja noch nicht vorhanden.

    Ich soll dann da wo soledad steht einfach ein anderes Theme eingeben und dann müsste es laufen, so sein Rat.

    Aber ich traue mich nicht so da rumzufuschen, hinterher sind alle Beiträge und Bilder weg.

    4.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Was erscheint jetzt im error Log des Hostings?

    Welchen Fehler genau hat denn das Theme? Vorhin funktionierte die Seite auch mit der aktuellen Version.

    Und nicht böse gemeint, aber auf Basis der bisher gestellten Fragen in der Datenbank (Screenshot phpMyAdmin) direkt Dinge zu ändern, führt mit ziemlicher Sicherheit zu einer Zerstörung des Websites.
     
  3. SandraFood

    SandraFood Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ok ok das habe ich mir schon gedacht, da lieber nichts zu ändern.

    Welchen Fehler genau konnte er nicht sagen. Ich weiß schon echt nicht mehr was ich machen soll.

    Bei Strato selbst soll der Server problemfrei sein.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #23 SandraFood, 20. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2019
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Ich wiederhole mich mit der Aussage es liegt an Strato.
    Google einfach mal nach „End of script output before headers: index.php“

    Dann wirst du sehen das sind immer irgendwelche Server PHP Störungen.
     
  5. SandraFood

    SandraFood Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Laut Strato gibts keine Störungen.

    Hab danach gegoogelt aber da kommt nur alles auf Englisch, da verstehe ich ja noch weniger =)

    Also soll das für mich heißen es liegt kein Fehler an meiner Seite sondern an Strato und ich muss einfach abwarten.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Bitte zurzeit nichts mit PHPmyAdmin an der Datenbank ändern! egal was der Service von Strato dir sagt!

    es fehlt die function get_header? Ist das Backup evtl. fehlerhaft?

    /mnt/web310/b2/58/59607558/htdocs/WordPress_SecureMode_02/wp-content/themes/soledad/index.php
    /home/strato/http/premium/rid/75/58/59607558/htdocs/WordPress_SecureMode_02/wp-content/themes/soledad/index.php

    die Funktion get_header() ist Teil von WordPress. Hier einfach eine original WordPress Version über die bestehende kopieren.

    Oder eine Datensicherung vom Provider verwenden und keine mit einem WordPress Plugin Datensicherung erstellte verwenden.
     
  7. lieblingsspot

    lieblingsspot New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun das gleiche Problem! Was war denn nun die Lösung? STrato sagt, es gibt kein Servder Proble und ich habe zu viele Plugins. Habe jetzt einiges gelöscht, aber Yoast spinnt irgendie. Bekomme immer noch 500 internal Server Error und mein Slider ist im schwarzen Loch verschwunden. Könnt ihr mir helfen?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    #mod: bitte Code-Button benutzen
     
    #27 lieblingsspot, 11. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2019
  8. lieblingsspot

    lieblingsspot New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke :)

    #mod: bitte Code-Button benutzen
     
    #28 lieblingsspot, 11. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2019
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Vermutlich hat eine Aktualisierung von WordPress und/oder Plugins und/oder Theme nicht geklappt.

    Spiele mal den Yoast SEO Ordner komplett via FTP ein, ebenso den des Slider Plugins.
     
    lieblingsspot gefällt das.
  10. lieblingsspot

    lieblingsspot New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich probier das mal, Lg
     
  11. SandraFood

    SandraFood Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo entschuldige die verspätete Antwort, ich habs jetzt erst gesehen. Hat sich das Problem wieder gelöst??
     
    lieblingsspot gefällt das.
  12. lieblingsspot

    lieblingsspot New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra, heute geht es komischerweise wieder, aber ich traue der Sache noch nicht so recht. Mal sehen, aber vielen Dank erstmal! Lg, Tatjana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden