1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Hosting Provider Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Chotschen, 27. September 2014.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    auch ich schließe mich diesem Vorschlag an => hol dir dafür bitte einen Profi der sich das alles ansieht,
    man kann bei sowas nicht von Aussen helfen.....
     
  2. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Dank an euch, das werde ich jetzt tun, LG!
     
  3. webspacer

    webspacer Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also falls du noch nichts gefunden hast, habe ich hier eine Seite dazu: http://webspaceanbieter24.de/wordpress-hosting/

    Zu deinen Kriterien: wenn du wirklich einen Hoster suchst der in DE als auch Übersee aktiv ist, bleibt dir eigentlich nur 1&1 und evtl. HostEurope. 1&1 hat meines wissens nach auch Rechenzentren in Übersee bei HostEurope weiss ich es nicht 100%, gehe aber davon aus da Sie international einer der größten Hoster sind (andere Brand in Übersee). Ansonnsten ist auch noch Namecheap/Hostgator etc. evtl. interessant. Die haben aber in EU nur Rechenzentren in UK.
     
  4. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei www.wp-webhosting.de und kann den guten Service und die schnellen Server nur empfehlen.
    Laut ankündigung wollen die demnächst auf SSD-Datenträger umstellen. Von "Billighostern" aus Amerika wie Hostgator und Co. rate ich ab - viel zu lange ladezeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden