1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-includes/taxonomy.php on line 451

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von heiko24, 11. September 2013.

Schlagworte:
  1. heiko24

    heiko24 Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgende Fehlermeldung:
    "PHP Fatal error: Call to undefined function _get_custom_object_labels() in /is/htdocs/wp0000000_T4NKX2K22L/www/wp-includes/taxonomy.php on line 451"

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wäre nett, wenn Du uns noch sagen könntest welche Änderung dazu geführt hat.
     
  3. heiko24

    heiko24 Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern das Plugin "UpdraftPlus - WordPress Backup and Restoration" installiert, welches einen Fehler produziert hatte. Darauf entfernte ich es per FTP und anschliessend musste mein Hoster noch eingreifen und meine htaccess neuschreiben. Danach blieb trotzdem noch dieser Fehler über.
    Ich habe die wp-include und wp-admin Ordner dann noch mal per FTP neu installiert. Der fehler bleibt aber leider immer noch.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Lade Dir mal ein frisches WP runter und schiebe es per FTP hoch. Vorher die alten Dateien löschen. Alle Dateien und Ordner außer der wp-config.php und dem Ordner wp-content.
     
    #4 SirEctor, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden