1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Instagram Widget auf bestimmten Unterseiten ausstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thomasba, 12. November 2018.

  1. thomasba

    thomasba Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    ich verwende das im Titel genannte Plugin und gebe damit Instagram-Bilder im Footer Bar aus (siehe Link zur Seite)

    https://www.beer-ambassadors.de/produkt/grodziskie-graetzer-bier/

    Nun möchte ich gerne das Widget auf bestimmten Seiten in meinem WooCommerce Shop nicht angezeigt bekommen (und zwar auf der "Warenkorb"-Seite, der "Kasse"-Seite und der "Bestellung bestätigen und absenden"-Seite).

    Kann mir jemand von euch den dafür notwendigen zusätzlichen CSS Code mitteilen?

    Vielen Dank für eure Hilfe bereits an dieser Stelle!
     
  2. thomasba

    thomasba Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe zu kompliziert gedacht und einen Weg über Jetpack gefunden, die gesamte Footer Bar auf bestimmten Seiten auszustellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden