1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP jetpack-ixr Reperatur

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomycat, 1. Mai 2021.

  1. tomycat

    tomycat Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    der Betreiber einer Webseite hat ein update WP durchgeführt. Jetzt ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen.
    Es kommmt:
    Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.
    Username und Passwort sind richtig.
    Es kommmt die Meldung...

    Warning: Declaration of Jetpack_IXR_Client::query() should be compatible with IXR_Client::query(...$args) in /var/www/web1212467/html/my-hp_de/wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-ixr-client.php on line 91

    ftp und mysql Zugang habe ich .
    Ich habe schon mehrere Softwareprojekte hinter mir und mit word Press hatte ich öfters zu tun.
    Leider weis ich nicht so recht wo ich ansetzen soll?
    Gibt es eine Datei, wo alle Plugins geladen werden?
    Dann würde ich die jetpack auskommentieren, mich einloggen und ewtl nicht installieren?!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Benenne temporär per sFTP den Order /wp-content/plugins/jetpack/ in z.B. /wp-content/plugins/jetpack-deaktiviert/ um, das deaktiviert das Plugin, dann solltest Du Dich wieder anmelden können.

    Alternativ lösche den Order /wp-content/plugins/jetpack/ - das Plugin Jetpack ist ohnehin zum Grossteil nicht DSGVO konform nutzbar.
     
  3. tomycat

    tomycat Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    vielen vielen Dank.
    ich habe das Verzeichnis in jetpack-deaktiviert umbenannt. Irgendwie geht alles.
    ich habe nicht die Webseite erstellt und der Betreiber hat keine Ahnung.:)

    jetpack ist laut google für Sicherheit, backup und Geschwindigkeit zuständig.

    macht das wirklich Sinn, jetpack nochmal zu installieren?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Mit dem offenbar verfügbaren Wissensstand Betreiber und Betreuer ist die Antwort ein ganz klares nein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden