1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 WP Job Manager ermöglicht keine Ortsangabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kullakeeeks, 21. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Kullakeeeks

    Kullakeeeks New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    die Suchfunktion hat nichts ergeben, daher habe ich diesen Beitrag erstellt.

    Ich arbeite auf unserer Internetseite mit dem WP Job Manager Plugin. Wenn ich dort einen neuen Job erstelle, lässt sich kein Ort eingeben. Das relevante Feld ist kurz anwählbar, danach erscheinen dort graue Halbkreise und ein Anwählen ist nicht mehr möglich.

    So sieht das aus:
    upload_2020-1-21_9-1-24.png

    Hatte das schonmal jemand und weiß, wie ich das gelöst bekomme?

    Vielen Dank!
     
  2. Kullakeeeks

    Kullakeeeks New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner einen Rat für mich?
     
  3. Kullakeeeks

    Kullakeeeks New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs immer noch nicht gelöst. :(
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du schon einmal alle Plugins bis auf den Jobmanager deaktiviert? Hast Du es schon einmal mit einem Standardtheme versucht? Ist WordPress und das Theme aktuell? Sind alle Plugins aktuell? Hast Du schon mal die Forenregeln gelesen? Dort steht was in einen Forenbeitrag hinein gehört.
     
  5. Kullakeeeks

    Kullakeeeks New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Als Theme nutze ich Ronneby, dieses ist auf dem aktuellsten Stand, ebenso wie Wordpress mit Version 5.3.2.

    Ich bin blutiger Wordpress Anfänger und habe eine bestehende Seite für meine Firma vom Vorgänger ohne irgendeine Erklärung übernommen. Ich habe mich daher bisher nicht getraut Plugins zu deaktivieren oder das Theme zu tauschen, weil ich befürchte, dass mir dann irgendwas zerschießt.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mache ein Backup bevor Du mit dem Deaktivieren von Plugins anfängst. Falls Du etwas zerschießt kannst Du die Seite aus dem backup wieder herstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden