1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP LINKS PAGE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andy1976, 17. November 2019.

  1. andy1976

    andy1976 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich nutze das Plugin "WP Links Page" um eine Linkliste von interessanten Webseiten zu erstellen.

    Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht und den generierten Shortcode in eine SEITE eingebaut (sowohl als Text als auch html probiert)

    Dennoch wird nichts angezeigt und ich verzweifele langsam [​IMG];)

    Gibt es hier jemanden der auch das PlugIn nutzt oder mir ne alternative nennen kann?

    Oder mache ich nur mit dem Shortcode beim einbauen was falsch?

    Gruß Andreas
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ich habe das mal auf einem meiner lokalen Installationen versucht, ohne Vorkenntnis! Was soll ich sagen - er klappt!
    Wird im Dashboard beim Anlege einer Linkseite eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja welche?
    Erscheint beim Speichern oder Veröffentlichen ein Screenshot der Seite als Beitragsbild?

    Wenn du den Blockeditor (Gutenberg) = Standardeditor verwendest, nimmst du eine ShortcodeBlock?

    upload_2019-11-18_11-9-23.png
     
  3. Ich habe dazu keine Antwort, aber eine Frage, weil ich auch Links sammele und auf meiner Site veröffentliche:
    Warum benutzt man für Links ein Plugin, wenn man diese auch als Text einfach verlinken kann?
    Schade, daß die Website nicht verlinkt ist, sonst könnte ich da selbst nachschauen.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Das erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber diese Beitragsbild ist ein Screenshot von der Site und wird aktuell gehalten, je nach Einstellung in den Settings, soviel ich auf die Schnelle gesehen habe.
    Herr Youtube hat auch ein Video - hier noch die Pluginseite ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden