1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP- Löschen von Funktionen finde ich nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Atkinsmadl, 13. Februar 2011.

  1. Atkinsmadl

    Atkinsmadl Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen WP als Landingpage nutzen und habe dazu einige Funktionen gelöscht.

    Zwei Sachen finde ich einfach nicht, wo kann ich es löschen?:confused:

    Ratgeberseite steht unten: No responses yet (mit Link versehen)
    Impressum steht unten: Kommentare deaktiviert
    Hier der Link zum Blog: www.nocarbs-ratgeber.de

    Ich habe jetzt systematisch alle Seiten im Editor abgesucht, aber nichts gefunden.

    Bitte um Hilfe, Danke. :)

    Gruß Atkinsmadl
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Eventuell hast Du in der page.php einen Absatz der abfragt ob Kommentare erlaubt sind - Beispiel:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Ergebnis der Abfrage auskommentieren mit // (wie in dem Beispiel) oder den Text löschen.
     
  3. Atkinsmadl

    Atkinsmadl Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Endlich geholfen

    Hi funkygog,
    Du hast mir den Tag gerettet. Es hat so funktioniert wie du vorgeschlagen hast.:razz:
    Ich dachte schon ich muss verzweifeln, ich habe so viel anderes zu machen und an solchen "eigentlich Kleinigkeiten" vertrödel ich meine Zeit.

    Ich habe mal kurz deinen Blog angeschaut, ist sehr schön gemacht, ich muss noch soviel lernen....schwitz.:-?

    Grüßle Marion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden