1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-login CAPTCHA Code entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fnngd, 4. April 2012.

Schlagworte:
  1. fnngd

    fnngd New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem Plugin 'Simple Facebook Connect' und einer Facebook-Applikation meine Loginseite so eingerichtet, dass man sich mit seinem Facebook-Konto registrieren/einloggen kann. (apfeltube.de/wp-login.php)

    Wenn man sich einloggt bekommt man ordnungsgemäß eine Facebook-Seite vorgesetzt, bei der man dann das Login bestätigen muss.

    Sofern man noch nicht registriert ist, wird man dann zu der Registrierseite weitergeleitet. Dort lauert das Problem.

    Es gibt ein JavaScript Anmeldeformular komplett aus der Facebook-API aber auch noch den Wordpress eigenen Captcha-Code.
    Leider ist aber das Eingabefeld für diesen Code mit 'type="hidden"' getaggt (laut meiner HTML-Konsole).

    Jetzt frage ich mich: Wie kann ich entweder den Captcha-Code entfernen oder das Eingabefeld wieder herzaubern?


    Danke schonmal
    Finn
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    WP hat keinen eigenen Captcha Code.

    Es handelt sich dabei um ein Plugin. Schaue mal nach SI Captcha For WordPress. Das wird wohl aktiviert sein.
     
  3. fnngd

    fnngd New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Das war es!
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden