1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WP-Login funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SilekM, 6. Mai 2012.

  1. SilekM

    SilekM Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier ein großes Problem. Ich wollte eine Homepage hochladen, über wordpress, hab auch alles befolgt und nun haben wir den salat. Alte homepage ist immer noch da*puh* aber auf die neue habe ich weder zugriff noch ist sie hochgeladen.

    Ich bin in Einstellungen geganken und habe die URL auf die neue, wie auch die BlogURL auf die neue Adresse umgestellt und habe beides dann bei Filezilla aktualisiert.

    Als ich festgestellt habe, es hat nicht funktioniert habe ich alles wieder rückgängig gemacht, doch:

    Ich (oder meine Kollegen) kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Ich habe hier alles mögliche versucht und weiß eigentlich, dass ich die Adresse wieder ändern muss, weiß aber nicht wie ich an die Einstellung komme, wenn ich mich nicht als Admin anmelden kann.

    Die seite gibt mir einen 404-Error code, dass wp-login.php nicht gefunden werden kann, obwohl es vorhanden ist. Weder auf der alten homepage mit endung /wp-login noch auf der neuen.

    Die Seite sollte am Freitag aufgesetzt werden und nun haben wir den salat:(

    Ich wäre wirklich super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Hier nochmal kurz meine Probleme:
    neue URL funktioniert nicht (www.bayareagreentours.org - zeigt immer noch die alte Seite) alte seite war: www.bayareagreentours.org/wordpress/wordpress. Bei beiden Seiten funktioniert der WP-login aber nicht...

    Vielen Dank für eure hilfe.

    Silke
     
  2. SilekM

    SilekM Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem Gelöst

    Das Problem hat sich gelöst.


    Hab im wp-config.php folgenden Befehl eingegeben und nun kann ich wenigstens an der HP weiter arbeiten:)

    define('WP_SITEURL', 'http://www.bayareagreentours.org/wordpress/wordpress');
    define('WP_HOME', 'http://www.bayareagreentours.org/wordpress/wordpress');

    Danke dennoch für die Aufmerksamkeit und für die Zeit.

    MfG
    Silke