WP-Login funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nokx, 10. Mai 2012.

  1. nokx

    nokx New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinen Blog einloggen. Es erscheint nach Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung:

    atal error: Undefined class name 'self' in /home/www/ncd78/html/domainordner/wp-content/plugins/sociable/includes/class-sociable_Admin_Options.php on line 63

    Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann? In den Datenbanken kenne ich mich nicht aus, ich würde es gerne per einfaches ersetzen eines Files oder eines Upgrades erledigen können. Leider weiss ich nicht welche WP Version zuletzt installiert war. Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest zunächst mal das Plugin sociable durch Umbenennen des jeweiligen Ordners via FTP Tool deaktivieren. Anschließend Browsercache löschen und prüfen ob´s wieder funktioniert.
     
  3. nokx

    nokx New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse.... danke dir. Läuft!

    Blind wie ein Maulwurf!

    :roll: