1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation wp-login nicht möglich | "Cannot modify header information"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cakeaddiction, 9. Dezember 2014.

  1. cakeaddiction

    cakeaddiction New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Wordpress Neuling.
    Ich habe jetzt ziemlich lange versucht wordpress zu installieren.
    Webspace verwende ich von bplaced.net.

    Zum Konfigurieren bin ich auch gekommen.
    Nur schreibt er mir oberhalb zwei Zeilen Fehlermeldungen an, bei der Login-Seite und ich kann mich nicht anmelden. Cookies gelöscht und werden akzeptiert.

    Folgende Fehlermeldung wird leider angezeigt:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/cakeaddiction/www/wp-config.php:1) in /users/cakeaddiction/www/wp-login.php on line 418

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/cakeaddiction/www/wp-config.php:1) in /users/cakeaddiction/www/wp-login.php on line 431




    Könnt ihr mir helfen?? :(
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. cakeaddiction

    cakeaddiction New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank...das hab ich irgndwie überlesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden