1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-login.php -> loggen [Was wird da so alles eingegeben]

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von H75, 12. Januar 2013.

  1. H75

    H75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen!

    Mittlerweile kenne ich schon einige gute Plugins, die man auf die wp-login.php ansetzen kann.

    Wie z.B. "Login LockDown" oder auch "Limit Login Attempts"...

    Die sind alle echt nett, aber mich würde interessieren, was die Chinesen, Japaner oder auch Amerikaner dort eingeben. Hatte jetzt einen aus China, der vor Weihnachten angefangen hatte, mein Admin-Bereich zu knacken. Jeden Tag hat der zig Versuche unternommen. Immer wieder mit neuen IP-Adressen, aber immer mit dem gleichen Browser (User-Agent). Ich bin neugierig, was der in die Felder Benutzername und Passwort so eingegeben hat.

    Deswegen meine Frage: Gibts ein Plugin oder generell eine Möglichkeit, zu loggen, was man in die Felder Benutzername und Passwort so eingibt?

    Vielen Dank schon mal.

    PS: Frohes neues Jahr! :)
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Benutzername wird dir doch angezeigt von Limit Login Attempts.
     
  3. H75

    H75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiss, allerdinge benutze ich "Login LockDown"...
    Und mich würde zusätzlich aber auch das interessieren, was im Feld Passwort eingegeben wird...
    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden