1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-login.php zerstört

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von reblog, 24. Juni 2005.

  1. reblog

    reblog New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Wochen habe ich die neueste WP-Version installiert und Dank der guten Anleitung hat es bestens geklappt. Heute Abend wollte ich eine "page" posten, was nicht klappte: Es kam jedesmal der 404- Fehler, als ich die neue page anklickte. Draufhin habe ich mich in den WP Foren umgesehen, um dieses Problem zu beheben. Auf http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks unter 5.1 bei "Server Blockage" versuchte ich, wie beschrieben "wp-includes/vars.php" zu ändern. Als dies auch nichts half, habe ich diese Änderungen wieder rückgängîg gemacht.
    Jetzt, Problem: Ich komme nicht mehr in mein WP- Control Panel! Es kommt lediglich folgende Meldung, die ich nicht verstehe:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 7

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 8

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 9

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 10

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 11

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-includes/pluggable-functions.php on line 151

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-includes/pluggable-functions.php on line 152

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-includes/pluggable-functions.php on line 129


    Ich weiss weder ein noch aus. Der Weblog selbst funktioniert noch perfekt, nur komme ich nicht mehr "rein". Ich danke Euch im Vorraus für Eure Hilfe.
    Die Fehlermeldung sagt mir nichts.

    Besten Dank und viele Grüsse
     
  2. reblog

    reblog New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. reblog

    reblog New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Vielen Dank an alle, ich habe das Problem mit meiner tatkräftigen und selbstlosen Hilfe ohne jedes Zutun aus diesem Forum beseitigen können. Zwar hat niemand geantwortet, doch konnte ich auf meinem Weblog dank dem Link hier einigen Traffic willkommen heissen.
    Deswegen möchte ich es bei der dieser Gelegenheit nicht verpassen, hier einen Link zum BRANDNEUEN (und deshalb noch in ständigem Umbau begriffenen) RSS- und Atom- Feed Aggregator zu hinterlassen.
    Ich habe ihn CommonSense getauft. Natürlich kann jedermensch gerne seinen Feed dort eintragen lassen, um vom Traffic und dem PageRank zu profitieren und ab und zu vorbeizusurfen, um zu gucken, was im Netz so läuft.
    Mit guten Wünschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden