1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Login-Seite zerschossen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von höllbacher.online, 1. März 2020.

  1. höllbacher.online

    höllbacher.online Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich wollte das Plugin-Hummingbird testen und habe es dann wieder deaktiviert und gelöscht. Hab mir da irgendwas zerschossen, komme nicht mehr in mein CMS. Da mein Programmierer auf Urlaub weilt, bräuchte ich da Hilfe. Im Frontend läuft sie Seite noch 8auch wenns ein bisserl ruckelt).

    https://mintwebprint.com/wp-admin/

    Was ich schon erfolglos probiert hab:
    htaccess.-Dateil löschen
    alle Plugins weg
    cache und cookies löschen

    Danke für die Hilfe!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Logge dich per FTP ein und lösche die advanced-cache.php
     
  3. höllbacher.online

    höllbacher.online Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Das war der richtige Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden