1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Login

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Swanted, 15. November 2015.

  1. Swanted

    Swanted New Member

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter :(
    Ich versuche mich seit gestern bei meiner Website anzumelden. Gebe auch normal meinen Benutzernamen ein und mein Passwort und dann drücke ich auf anmelden und es erscheint erneut die Anmeldeseite nur, dass meine Daten dort nicht mehr drin stehen.
    Habe es auch schon versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen, aber wenn ich dann auf den Link in meiner E-Mail klicke, dann zeigt er wieder die Anmeldeseite und eine Fehlermeldung, dass der Link ungültig ist....
    Was tun ????? :(
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Was tun?
    Zunächst mal festellen, was bei der letzten Anmeldung oder danch bis heute geändert wurde. Im WP-System, am Dateisystem oder in der Datenbank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden