1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Mailing List sendet nur in Text-Version

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von believer, 18. November 2008.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nach erfolgreichem Installieren von WP Mailing List 3.6.6 habe ich nun noch ein Problem: Wie schaffe ich es, daß die zu versendenden Newsletter tatsächlich auch als HTML beim Empfänger sichtbar sind? Bisher kommt der Newsletter als reiner Text an.

    Habe schon verschiednes probiert:
    - das Email Format auf HTML gestellt
    - mein Email Programm empfängt HTML

    Bei der Erstellung des Newsletters erscheint z. B. Schrifttyp Arial, beim Versenden jedoch erscheint beim Empfänger der Schrifttyp in Times New Roman

    Was mache ich verkehrt und wo, wie muss ich was umschreiben?

    Danke für jede Rückmeldung.
    G, believer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden