1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Maintenance Mode nach deaktivierung Seite grau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von katja96, 14. Juli 2019.

  1. katja96

    katja96 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache gerade für eine Bekannte eine Website. Die wurde direkt schon auf der Domain aufgebaut und dann wurde mit dem "WP Maintenance Mode" Plugin ein Wartungsmodus eingestellt.
    Ich habe die Seite dann im Hintergrund aufgebaut und alles hat gepasst etc.

    Jetzt ist die Seite quasi fertig und meine Bekannte wollte das auch Ihren Freunden zeigen, also habe ich den Wartungsmodus ausgestellt und die Seite wird einfach nur grau.

    Wenn ich eingeloggt bin kann ich die Seite aber sehen wie sie eigentlich sein sollte, wenn ich das Plugin wieder installiere steht dort auch wieder Wartungsmodus, es kann also nur mit dem Plugin zusammenhängen.
    Ich habe leider durch googeln keine passende Lösung gefunden oder ein ähnliches Problem.

    Ich habe das Plugin aktualisiert, deaktiviert und auch gelöscht aber das Problem besteht weiterhin.

    Kann jemand helfen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link zur Seite wird das schwierig.
     
  3. katja96

    katja96 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal testweise auf ein anderes Theme gewechselt? Deaktiviere testweise auch mal ALLE Plugins.

    Es sind definitiv noch Inhalte vom Coming Soon Plugin zu finden.
     
  5. katja96

    katja96 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die Antwort!
    Ein Kollege auf der Arbeit hatte mir bei 1,2 sachen geholfen und das plugin "redux Framework" installiert. Das war der Problemauslöser, jetzt funktioniert es, allerdings verschwinden die Themeoptions und jetzt passen die Schriften nicht mehr und das Logo ist verschwunden
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Installiere redux framework wieder und schau ob du irgendwas in den Optionen findest, was den Fehler verursacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden