1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Maps anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr. Bones, 30. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Mr. Bones

    Mr. Bones New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit WP Maps. Ich habe hier das WP Maps Plugin integriert. Ursprünglich war das auf 310px breit. Nachdem ich die sidebar per CSS verbreitert hab, wird jetzt so eine leere Spalte angezeigt. Ich hab jetzt schon in den plugin Dateien selbst gesucht, aber nichts gefunden was mich weiterbringt. Ich wollte auch nirgends was reinflanschen, um nochmal irgendwas zu zerstören...

    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich die Karte jetzt auf die selbe Breite anpassen kann?

    Danke im Vorraus
    Bones
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden