1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Meetup München

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von souri, 20. November 2013.

  1. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Hab das gestern entdeckt und es wundert mich jetzt, dass es hier noch gar net gepostet wurde:

    http://wpmeetup-muenchen.org/

    Der erste Termin ist am 10. Dezember 2013 um 19.30 Uhr.
    Ort: Café Regenbogen*, Lindwurmstraße 71 (U-Bahn Goetheplatz)


    Ich verlink das hier nur, bin nicht an der Orga beteiligt.

    Falls es sich ausgeht werd ich dort hinschaun, falls das überhaupt irgendwen interessiert ;D

    --
    souri
     
  2. Taxifisch

    Taxifisch New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Souri,

    danke fürs Einstellen!
    Ja, wir waren so mit dem Aufsetzen der ganzen Infrastruktur beschäftigt dass wir das Offensichtlichste vergessen haben.

    Würde mich freuen, wenn Du kommst.. Es gibt auch schon ein paar Anmeldungen. ;)

    Bis bald!

    Elisabeth
     
  3. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    noproblem.
    hotel ist schon gebucht, ich bin also fix dabei!
     
  4. Taxifisch

    Taxifisch New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der nächste Termin fürs WP MeetUp München ist der 26. Februar. Weitere Infos findet Ihr hier: http://wpmeetup-muenchen.org/
    Wir freuen uns immer über neue TeilnehmerInnen!
    Schöne Grüße,

    Elisabeth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden