1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Meetup Region Kassel/Göttingen/Umland

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von shivatomix, 19. Juni 2015.

  1. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe WP-Gemeinde,

    wer hätte Interesse an einem oder regelmäßigen WP-Meetups für die Region Kassel, Göttingen und Umland?
    Ich war gerade auf meinem ersten WordCamp und habe den Erfahrungsaustausch dort sehr genossen.

    Treffen könnte man sich abwechselnd in Kassel und Göttingen. Inhalte, Frequenz und Locations sind absolut offen, jeder kann mitgestalten.

    Bei Interesse meldet Euch doch! Freue mich auf Euer Feedback,

    Grüße,
    Thomas
     
  2. Andreas R

    Andreas R Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    bin gaaanz neu in der Gemeinde der WP Nutzer und stehe einem Gedankenaustausch grundsätzlich positiv gegenüber. Auf Deine Anfrage bin ich beim Trouble Shooting gestoßen.
    Sag Bescheid, wenn das Feedback positiv ist und ein erstes Treffen ansteht. Ich würde mich gerne austauschen. Nicht nur um meine akuten Probleme zu beheben.

    Aber Frage vorab: geht es Dir um Weiterentwicklung von WP oder nur Nutzung des Systems?

    Und eine Frage in die Runde (Bitte nicht lachen:cry:): Wer kann einem Dummy wie mir erklären, wie er wieder Adminberechtigung auf seiner eigenen Seite erhält......
     
  3. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andreas,

    sorry, ich war länger nicht mehr hier und habe jetzt erst Deine Antwort gesehen. Mhhh, scheint in der Region ja nicht sonderlich großes Interesse zu geben, schade. 5 Leutchen sollten schon zusammenkommen, glaube ich. Ich halte den Post mal offen, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Hast Du Dein Problem lösen können mittlerweile? Ich habe das Problem auch schon mal gehabt und bin bei Google fündig geworden. Weiß aber aus dem Kopf leider auch nicht mehr, wie es ging :(
     
  4. Gripsart

    Gripsart Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich da anschließen, wenn ein paar Leute zusammen kommen.
     
  5. janamaria

    janamaria Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär auch dabei!
    Unbedingt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden