1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Member mit Facebook Login verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reallocksley, 17. September 2013.

  1. reallocksley

    reallocksley Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja, wie es der Titel schon sagt, möchte ich irgendwie das Plugin WP-Member mit der Möglichkeit erweitern, sich mit FB einzuloggen bzw. zu registrieren.

    Wichtig ist mir dabei das keiner sieht die Inhalte bevor er oder sie nicht manuell freigeschaltet wird.

    Oder gibt es ein anderes Plugin, welches mir das ermöglicht?

    Danke !
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    such doch einfach mal nach facebook anmeldung oder facebook login.
    es gibt mehrere plugins, welche das lösen
     
  3. reallocksley

    reallocksley Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die habe ich mir schon größtenteils angesehen. ich habe bislang kein plugin gefunden, mit dem man sich zwar anmelden kann, aber erst vom admin freigeschaltet wird...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden