1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Members - width...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von EricStephan1905, 24. April 2020.

  1. EricStephan1905

    EricStephan1905 New Member

    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle gerade am WP-Members Plugin bzw. an CSS.
    Ich versuche seit Stunden das Registrierungsformular auf eine größere Breite zu bringen.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    http://dancestudio.ericstephan.de/video-tutorials/

    Vielen lieben Dank!
    Eric
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich habe mir das kurzerhand angesehen. Erstmal beschränkt hier die Breite des Post-Inhalts über die in /wp-content/themes/revolution/wp-login.css eingerichteten Margins, also Abstände:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Setzt du also in der derzeitigen Konfiguration eine bestimmte prozentuale Breite für dieses Element, würde sich dein Formular verbreitern, da alle beinhalteten Elemente, welche für die Breite des Formulars maßgeblich sind, dies zulassen und 100% der verfügbaren Breite ausnützten:

    Screenshot from 2020-04-25 08-30-05.png

    Anmerkung: Bin kein Experte für CSS und Webdesign, sicher wärst du hier mit einer Expertenmeinung besser bedient. Auch weiß ich nicht, wie es um die Kompatibilität zu unterschiedlichen Browsern und Mobilgeräten aussieht. In jedem Fall empfehle ich dir, ausgiebig zu testen.

    Viel Erfolg!
     
    #2 maltris, 25. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2020
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Versuche mal nachfolgenden Code in die Zusätzlichen CSS (unter Customizer - Design) einzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das bewirkt, ab einer Anzeigebreite 586px wird der Loginblock mit 500px Breite dargestellt! Darunter wird das ganze mit 300px (wie eingestellt) angezeigt.
    Beide Werte können von dir nach eigenen Vorstellungen verändert werden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden