1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Menü auf der linken seite wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Holzfritze, 29. März 2017.

Schlagworte:
  1. Holzfritze

    Holzfritze New Member

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meine Hompage mit meinem alten Betriebssystem Vista erstellt. Dann ist dieses komplett abgestürzt und ich habe Windows7 installiert. Nun, nachdem ich WP wieder installiert habe, komme ich zwar wieder an meine Homepage, aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten, weil das Menü komplett fehlt. Wo liegt mein Fehler?

    WP.jpg
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Läuft die Installation lokal oder auf einem Server?
     
  3. Holzfritze

    Holzfritze New Member

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Denke lokal?( bin mir jetzt nicht sicher...) Es hat noch ein zweiter Admin zugriff auf die Seite und bei ihm ist alles o.k.
    Ich habe auch selbst noch eine eigene andere Seite und die läuft auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden