1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Menue lässt keinen weiteren Navipunkt mehr zu

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Magister-Ludi, 2. Juli 2012.

  1. Magister-Ludi

    Magister-Ludi New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin - bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe

    Zur Sache:

    Zur Steuerung meiner Navigation benutze ich die WP-Menue Steuerung. (Design / Menüs) über die ich seit langem ein individuelles Menue angelegt habe.

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich keine weiteren Navipunkte mehr über die Menuesteuerung hinzufügen kann. Zwar wird der neue Navipunkt übernommen, aber dafür verschwindet einer der alten Navipunkte aus dem Menue.

    Im Theme ist zwar die Anzahl möglicher Menuepunkte einzustellen. Steht aber seit jeher auf unlimitiert.

    Ob das Problem erst nach dem Update auf 3.41 oder ggf. auf die 3.4 entstanden ist weiss ich nicht. Bis vor kurzem hatte ich jedenfalls keine Problem mit der Menuesteuerung.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar

    Zur Vollständigkeit mein Theme ist das iCommunity von Flexi Themes. Meine WP Version die aktuelle 3.41
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden