1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP mit Elementor - nur noch Menüleiste nach Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anfänger2021, 26. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Anfänger2021

    Anfänger2021 New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier aber auch neu in dem Bereich WordPress u.ä. und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe für meine Frau mit WP und dem Elementor Plug-In eine Website erstellt (ist noch im Wartungsmodus).
    Nach einigem hin und her habe ich heute auf eigentlich jeder Seite die Struktur sowie Design mit Elementor verändert - die Seiten waren dabei parallel geöffnet (falls das relevant ist).

    Jetzt - nach dem speichern und veröffentlichen - wird mir in der Seitenvorschau allerdings nur noch die Menüleiste oben angezeigt… mehr nicht.
    Wenn ihr die Seite aus dem Wartungsmodus nehme und online stelle ist das Ergebnis das gleiche.

    Will ich die Seite wieder mit Elementor bearbeiten, zeigt Elementor mit das an, was ich erstellt habe und eigentlich auch in der Vorschau oder bei der Live-Seite erwarte.

    ich hatte zuvor noch 2 Seiten erstellt, die nicht im Menü eingebunden waren und auch heute nicht bearbeitet wurden. Wenn ich diese Seiten jetzt ins Menü einbinde und auf der Vorschauseite oder im Live-Modus im Menü auswähle, wird mir die vollständige Seite auch angezeigt.

    Habe ich bei meinen Änderungen an den anderen Seiten etwas verstellt? Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?

    Freue mich über euren Support.

    VG, Tim (der Anfänger)
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Tausend Möglichkeiten. Ohne Link zur Seite wirst du da wohl nicht weiterkommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden