1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP mit Gallery2 und wpg2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boooeeern, 6. März 2006.

  1. boooeeern

    boooeeern New Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    ich schreibe hier zum ersten mal und habe ein kleines Problem...
    Und zwar habe ich die obige kombi soweit installiert, die gallerie laeuft auch und wird auch korrekt mit header und footer usw. korrekt angezeigt. Aber und das ist genau mein problem nur wenn ich sie direkt aufrufe. Wie bekomme ich mein Wordpress jetzt dazu mit klick auf "foto" im header direkt in meine Gallerie oder eine andere externe seite wie zb ein gaestebuch zu gehen? moeglichst im gleichen fenster...

    vielen dank und bitte nicht fuer die anfaengerfrage auslachen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden