1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP MU + BBPress - Email beim anlegen neuer User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bububoomt, 23. März 2014.

Schlagworte:
  1. Bububoomt

    Bububoomt Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Multisite Installation von WP in der BBPress aktiv ist. Ich möchte zu einer Seite user hinzufügen, was soweit auch geht, aber in der Email, die die User erhalten, steht immer die Hauptseite im Betreff drin statt des Blogs, in dem ich den Benutzer hinzufüge.

    habe schon zwei Plugins zum ändern versucht, wo überhaupt eine personalisierte kam war SB Welcome Email Editor, aber es kam auch die Standartmail mit an, also wurden 4 verschickt, 2* an den user, 2* an den Admin.

    Hat wer eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden