1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP Multiblogs] Pagination funktioniert nicht (Pfad "../page/2" reagiert nicht)!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JochenKnochen, 27. Januar 2012.

  1. JochenKnochen

    JochenKnochen Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde,
    folgendes Problem:

    Ich habe Wordpress mit Multiblogs-Funktion erfolgreich installiert und soweit funzt auch alles wie gehabt. Nur die Pagination will nicht so recht. Klickt man auf die nächste Seite wird in der Adresszeile vom Browser zwar "../page/2" angezeigt aber nix passiert!?! Das Kuriose: das ganze passiert nur innerhalb eines "Unterblogs" des Multiblog-Netzwerks (beim Hauptblog ist alles gut). Also quasi:
    www.mysite.de/page/2 <----alles gut!
    www.mysite.de/unterblog/page/2 <----nix passiert :(

    Ich habe ein Seitentemplate erstellt, welches zwei Loops beinhaltet. Einen "Normalen" für die Inhalte der Seite und einen Query-Loop für die Wiedergabe aller Artikel in blogform. Der Query-Loop sieht wie folgt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... wie ihr seht, habe ich den Parameter "paged" berücksichtigt, daran kanns somit nicht liegen.

    Über Hilfe wäre ich endlos dankbar, bin nirgendswo fündig geworden.

    Danke und Gruß,
    Jochen
     
  2. befla

    befla Gast

    Theme ist im Unterblog installiert bzw. aktiviert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden