1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Multisite - Update für alle Plugins auschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerAndreas, 12. Januar 2015.

  1. DerAndreas

    DerAndreas Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe eine Multisite installiert und möchte gerne (wenn möglich) alle Updates für die Plugins auschalten.
    Hat Jemand einen Tipp/Plugin wie ich das hinbekommen kann:confused:

    Beste Grüße Andreas
     
  2. DerAndreas

    DerAndreas Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    OK - Vieleicht muss ich etwas deutlicher schreiben:

    WordPress V. 4.01
    MultiSite (Verwaltung von 3 Webseiten) unter einem WordPress-Backend
    Theme: Enfold

    Ich bin noch nicht so MultiSite erfahren - Sonst habe ich immer für die Nutzer die Möglichkeit PlugIns zu updaten AUSGESCHALTET (mit einem Plugin : Capability Manager Enhanced (RechteVerteilung ...).

    Leider Funktioniert das nicht unter einem WP Multisite System - Zumindest bekomme ich das nicht hin.

    Was habe ich noch für Möglichkeiten die UPDATE FUNKTION von PLUGINS auszuschalten ???

    Über nen Tipp o.ä. würde ich mich sehr freuen ...

    DerAndreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden